iStock-874477784.jpg

Für Wen

• Für alle Kinder und Jugendlichen im Alter von 8 - 15 Jahren aus dem Einzugsgebiet Lenzburg - Wohlen.

• Für alle Kinder und Jugendlichen, die Spass am Singen und Bewegen, an Tanz, Spiel und an Artistik haben.

• Für alle Kinder und Jugendlichen, die vom 10.-13. April zu Hause sind.

Was läuft?

Unter der Anleitung von professionellen Coaches, wird vier Tage lang gesungen und bewegt. Das Einstudierte wird schliesslich am Samstag 13. April 2024 aufgeführt.

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer werden zwischen den Workshops durch Mitglieder der Kiwanis betreut.

Die Kinder und Jugendlichen werden entsprechend ihren Möglichkeiten und Fähigkeiten gefördert. Dabei werden die Teilnehmenden nach Alter in verschiedene Gruppen eingeteilt. Bei den Workshops wird rotiert, um möglichst viel Abwechslung im Tagesablauf zu erreichen. Die Einteilung wird nach Ablauf der Anmeldefrist (28. März 2024) durch die Coaches vorgenommen.

Wichtige Informationen & Kontakt

Sämtliche Kosten sowie Essen, Transport und die Betreuung vor Ort übernehmen Kiwanis Lenzburg und Sponsoren. Es wird einzig eine Verbindlichkeitsgebühr von 20 Franken pro Kind bzw. 30 Franken für mehrere Kinder derselben Familie erhoben.
Die Kontoangaben finden sie in der E-Mail-Bestätigung

Die Teilnehmerzahl ist auf 40 Kinder und Jugendliche beschränkt. Versicherung ist Sache der Teilnehmenden.

Weitere Auskünfte bei: Moritz Gnehm
kiwaniskinderjugendtage(at)kiwanis-lenzburg(Punkt)ch

Wir sind ausgebucht, leider ist für 2024 keine Anmeldung mehr möglich

Zur Anmeldung

Kiwanis ist ein international organisierter Club, dessen Mitglieder sich uneigennützig für eine bessere Gemeinschaft einsetzen und insbesondere auch das Wohl von Kindern und Jugendlichen fördern.