iStock-874477784.jpg

Die Coaches Prisca Zweifel, Ulla Tikka, Andreas Muntwyler und Lukas Stäger verfügen über eine langjährige Erfahrung in der Arbeit mit Kinder und Jugendlichen und freuen sich mit euch auf die Kiwanis Kinder- und Jugendtage 2024.

PRISCA ZWEIFEL

VOCAL-COACH

ULLA TIKKA

ARTISTIK-, TANZ-COACH

Prisca Zweifel hat sich an den Musikhochschulen, Bern, Zürich und Luzern zur Musik- und Bewegungspädagoging, Kinderchorleiterin und Dirigentin ausbilden lassen. Sie arbeitet unter anderem seit über zehn Jahren an den Musikschulen Risch Rotkreuz und Wohlen als Kinder- und Jugendchorleiterin sowie als Musikpädagogin.

Ulla Tikka hat sich in Paris und Berlin zur Seiltänzerin ausbilden lassen. Seit mehreren

Jahren lebt sie in der Schweiz und arbeitet weltweit mit verschiedenen zeitgenössischen Circus-Compagnien. 2002 gründete sie mit ihrem PartnerAndreas Muntwyler ihre eigene Circus

Tanz-Compagnie F-ART.

ANDREAS MUNTWYLER

Artistik-Coach

Andreas Muntwyler absolvierte seine Ausbildung unter anderem an der staatlichen französischen Artistenschule in Châlons-en-Champagne. Danach war er mehrere Saisons mit dem familieneigenen

Circus Monti auf Tournee. 2002 gründete er mit seiner Partnerin, Seiltänzerin Ulla Tikka, seine eigene CircusTanz-Compagnie F-ART.

LUKAS STÄGER

MUSIC-COACH

lukas_staeger0223.JPG

Lukas Stäger hat sich an der Jazzschule Luzern, der Jazzschule Basel und der

ACM Zürich zum Berufsmusiker und Komponisten ausbilden lassen. Seither ist er

als Band- und Showmusiker, Workshopleiter, Komponist und Klavierlehrer in verschiedensten Formationen

im In- und Ausland tätig.

COACHES